DGNM-Jahrestagung 2015

Die Jahrestagung 2015 der Deutschen Gesellschaft für Neurogastroenterologie und Motilität e.V. fand vom 13. - 15. Februar 2015 in Freising statt.

Rückblick

Jahrestagung 2015

Die Jahrestagung 2015 der Deutschen Gesellschaft für Neurogastroenterologie und Motilität e.V. fand vom 13. - 15. Februar 2015 in Freising statt. Neben einem umfangreichen wissenschaftlichen Programm überraschte der Vorstand Vorstandsmitglied Professor Paul Enck. In Würdigung seiner Verdienste in Wissenschaft und Nachwuchssförderung, die er sich während seiner Mitgliedschaft in den vergangenen drei Jahrzehnten erworben hat, und in Anerkennung seiner Tätigkeit als Schatzmeister für die Ziele des Vereins in den vergangenen zwei Jahrzehnten verlieh man ihm den Titel eines „Ehrenpräsidenten“.

Veranstaltungsort:
Stiftung Bildungszentrum
Kardinal-Döpfner-Haus
Domberg 27
D-85354 Freising