DGNM-Jahrestagung 2021 wird hybrid

In diesem Frühjahr konnte die DGNM-Jahrestagung noch kurz vor der Pandemie stattfinden, viele andere Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Nun wird uns die Corona-Pandemie, entgegen initialen Erwartungen und Hoffnungen, auch noch 2021 beschäftigen. Aus diesem Grund werden wir die kommende Jahrestagung als Hybdridkongress stattfinden lassen. Es wird die Möglichkeit geben am Kongress vom 5. - 7. März 2021 im Diakonischen Bildungszentrum (BDZ) in Berlin-Zehlendorf teilzunehmen. Weiterhin werden die, die nicht anreisen wollen oder können, sich online dazuschalten können, auch mit der Möglichkeit zu präsentieren und zu diskutieren.

Wir hoffen sehr, dass wir mit dieser Möglichkeit ein möglichst breites Angebot machen, um sowohl unsere Mitglieder als auch unsere Sponsoren zu erreichen.

Zur entsprechenden Planbarkeit bitten wir in diesem Jahr um eine Vorabinformation bis zum 15.12.2020 an info@neurogastro.de, ob Sie am Präsenztreffen in Berlin oder online teilnehmen.

Die Abstracteinreichung und Abfrage der Anmeldedaten bleibt davon unberührt, diese wird wie immer bis zum 31.12.2020 über diese Homepage laufen.

Wir hoffen sehr Sie/Euch in Berlin oder online im März begrüßen zu dürfen. Gerade in diesen turbulenten Zeiten sollten wir als Gesellschaft enger zusammenrücken und uns austauschen.

Weitere Informationen zur Jahrestagung 2021.